Vors. Reinhard Schramm, Egon Hannig, Herbert Galuschka und Dieter Eckhardt 2. Vorsitzender (v.l.n.r.)

Ehrungen


Herbert Galuschka, ein Urgestein des Ehlener Fußballs, wurde im Rahmen der Jahreshaupt-versammlung 2013 für 50 Jahre treue Mitgliedschaft geehrt.

 

„Ich freue mich sehr über die Ehrung“, sagte Galuschka. „Die vielen Anerkennungen für mein Wirken für den Fußball sind ein Teil meines Lebens“.


Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Egon Hannig geehrt, der immer, wann er gebraucht wurde, für den Verein da war.

 

 

 


Nadine Schmidt gewinnt Präsentkorb

ABSCHLUSS DER VORRUNDE


Spieler, Trainer Vorstand sowie Gönner und Freunde des Vereins kamen einen Tag vor dem ersten Advent im Clubhaus zusammen, um eine ereignisreiche Vorrunde beider Fußballmannschaften ausklingen zu lassen.

 

Für das leibliche Wohl war gesorgt. Großes Interesse fand eine Tombola, die mit wertvollen Preisen - gestiftet von Ehlener Geschäften - ausgestattet war. Mit dieser Veranstaltung verabschiedet sich der SV BW Ehlen sportlich in die Winterpause.



______________________

 

SOMMERPAUSE

_______________________